Felix Goral

Schön, sie auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Felix, ich wurde 1995 in Durbach geboren. Für mich ist Fotografie seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meines Kreativen Ausdrucks. Sie ist aber nicht nur ein Weg um einen Moment festzuhalten und auf eine zweidimensionale Ebene zu bannen, sie ist ein Weg eine Stimmung zu vermitteln, eine Geschichte zu erzählen... oder vielleicht sogar um einen Moment zu erschaffen. 
Durch mein Studium der Mediengestaltung m.gp (medien. gestaltung und produktion) konnte ich meine Kenntnisse der Fotografie festigen. Nun bin ich Teil des dortigen Netzwerks an jungen Schaffenden in den Bereichen Fotografie, Film, Animation, Grafikdesign, Musik, Soundgestaltung und vielem mehr... es ermöglicht mir zum Beispiel den Zugang zu einem Studio und spezifischem Equipment. Von diesem Netzwerk aus Wissen und gegenseitiger Unterstützung profitieren also auch sie.
Wenn sie sich einen Überblick über meine Arbeit abseits der Fotografie verschaffen wollen, möchte ich sie einladen, einen Blick auf mein unten verlinktes Instagram- Profil zu werfen.
Gerne unterbreite ich ihnen ein Angebot oder beantworte ihre Fragen, schreiben sie mir einfach. Für Vorschläge einer Zusammenarbeit bin ich jederzeit offen und schon auf ihre Ideen gespannt.
Vielleicht lernen wir uns also bald kennen...



Foto von Lilli Blattner @lil_feee